Technik muss funktionieren – Wir helfen Ihnen dabei!
Kein Betrieb kann es sich heute noch erlauben, dass die eingesetzten EDV-Systeme auch nur einen Tag lang nicht zur Verfügung stehen. Nur durch kontinuierliche Betreuung der Systeme sowie kurze Reaktionszeiten ist eine möglichst geringe Ausfallquote gewährleistet.
Oft fehlt das für die Wartung erforderliche Personal oder eine notwendige Qualifikation.
Wir bieten maßgeschneiderte und preiswerte Serviceverträge.
Serviceverträge sind Vertrauenssache und dienen der eindeutigen Festlegung, welche Leistungen vereinbart sind und wie Sie dies überprüfen können. Die oftmals vielen Einzelleistungen eines Servicevertrages werden über Servicestunden abgerechnet. Dies spart die aufwändige Erstellung von Einzelabrechnungen und Ihnen damit Geld.
Optionale Leistungspakete, wie etwa die Betreuung eines Microsoft Exchange Servers, werden mit einer monatlichen Servicepauschale berechnet, die sich an der Anzahl der Benutzer orientiert. Benutzermanagement, Datensicherung einrichten und prüfen, DHCP-Einstellungen, Routing, Servicepacks einsetzen… viele kleine Einzelleistungen sind notwendig, um Ihr Netzwerk „am Laufen“ zu halten.
Wir übernehmen die Verwaltung und Administration Ihres Netzwerks.
Netzdienste wie etwa der Microsoft Exchange Server müssen regelmäßig geprüft und nachkonfiguriert werden. Ob es sich um einen neuen Benutzer, die Internet Anbindung oder die Datensicherung handelt, mit Vereinbarung einer Serviceoption mit fester monatlicher Pauschale haben Sie den Kopf frei für Wichtigeres: für Ihr Geschäft. Notwendige Einsätze vor Ort sind in der monatlichen Servicepauschale eingeschlossen. Für Sie bedeutet dies: Full-Service zu festen, monatlichen Kosten!